Neue Zahlungsmodalität durch BillPay

Sehr geehrte Kunden,

wir haben einen Neuen Partner! BillPay – Das junge und dynamische Berliner Unternehmen passt sehr gut zu uns, da wir selbst kurze Wege und Kontakte schätzen.

Wir haben uns gezielt für BillPay entschieden, damit Sie als unser Kunde direkt profitieren, die Neue Zahlungsart steht in allen unseren Shops zur Verfügung.

Anbei noch ein paar allgemeine Informationen über Billpay:

Sicher einkaufen mit BillPay

Millionen zufriedener Kunden nutzen beim Onlinekauf die BillPay Zahlarten und schätzen die 100%-ige Sicherheit. Einfacher und sicherer geht online bezahlen nicht.

BillPay etablierte sich als einer der führenden Online-Payment Anbieter für die beliebten Bezahlmethoden Rechnungskauf, Teilzahlung und die Lastschrift auf dem international wachsenden E-Commerce Markt.

BillPay wurde 2009 von Dr. Nelson Holzner gegründet, der seither das Unternehmen führt.
Angefangen mit einem dreiköpfigen Team, wuchs BillPay in den vergangen Jahren auf über 115 Mitarbeiter. Mit dem Firmensitz in der Start-up Hauptstadt Berlin, entwickelte sich BillPay zu einem internationalen Unternehmen, das seine Leistungen und Produkte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden erfolgreich anbietet.
Mittlerweile vertrauen über 4000 Online-Shops und mehrere Millionen Kunden auf die beliebten Bezahlmethoden des Payment Anbieters.

Schreibe einen Kommentar