HUUB-Store.de

Triathlonbekleidung von Huub – leistungsfördernd und komfortabel

Im HUUB-Store findest Du Sportbekleidung, deren Design sich an den Ergebnissen intensiver Forschung orientiert. Im Mittelpunkt stehen Neoprenanzüge, die auf der Basis hydrodynamischer Gesetzmäßigkeiten und der Analyse des Schwimmhubs entworfen wurden.

Dabei erkannten die Entwickler und Developer von HUUB, dass Athleten sich sowohl im Körperbau als auch im Schwimmstil unterscheiden.

Mithilfe präziser Messtechnik entstanden individuelle Lösungen. Ein Wetsuit war auch das erste Produkt der 2012 von Dean Jackson gegründeten britischen Marke, welche unter anderem durch die Kooperation mit den erfolgreichen Triathleten Alistair und Jonathan Brownlee bekannt wurde.

Mittlerweile umfasst das Sortiment alles, was Triathleten brauchen, und hält auch für die Einzeldisziplinen und andere Sportarten hochwertige Bekleidung und Ausstattung bereit.

HUUB-Store.de – Alles für den Schwimm-, Rad- und Laufsport

Nicht nur Neoprenanzüge für den Triathlon bietet das Unternehmen an, sondern auch solche, die sich speziell für den Swimrun eignen. Beim Schwimmen in kalten Gewässern schützt Zubehör aus Neopren Kopf, Hände und Füße.

Auch Swimskins für wärmere Tage sowie weiteres Zubehör für den Wassersport hat Huub im Programm. Aerodynamisch optimierte Triathloneinteiler, Tops, Hosen, Radbekleidung und Kompressionsartikel komplettieren das Angebot.

Sowohl Neoprenanzüge als auch sonstige Sportbekleidung gibt es in Ausführungen für Frauen und Männer. Ergänzend gehören Sporttaschen und Schwimm-Brillen, sowie eine kleine Kollektion an Freizeitmode zur Auswahl. Fragen zu Produkten aus dem HUUB-Store.de kannst du uns gern per Kontaktformular, E-Mail oder Telefon stellen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch und finden es toll wenn du mit uns in Kontakt trittst.