Shopsystem Erfahrung

Wir bieten dir geballte Erfahrung in Shopsystemen, und zwar nicht aus reiner Agentursicht, sondern tagtäglich im Einsatz. Profitiere von unserem Wissen rund um Shopsysteme, Multishopsysteme und Webanwendungen. Wir haben die letzten 13 Jahre viele Verschiedene Systeme im Einsatz gehabt und immer noch im Einsatz.

Wir vereinen die Agenturseite, mit der Anwenderseite. Selbst wenn du dich oft missverstanden fühlst wir wissen wovon wir sprechen oder haben für dich auch die richtigen Antworten.

Projekte mit Joomla und WordPress wurden umgesetzt und sind immer noch unter Betreuung.

Shop Projekte unter XT-Commerce oder Shopware sind realisiert und umgesetzt, davon sind einige unter Betreuung oder im eigenen Portfolio. Erfahrungen mit Shopify oder Presta Shop können vorgewiesen werden.

Anwendungsaufgaben wie Kategorien Struktur, Seo Arbeiten, Content Erstellung, Backlinkstrukturen, Auswertungen, interne Shopstrukturen oder ähnliche Anforderungen können durch uns oder unter Anleitung realisiert werden.

Konzepte zum passenden Shopsystem, Anforderungen an Software, Arbeitsprozesse, zustätzliche Addons oder zu Arbeitsstrukturen werden verfasst und in enger Abstimmung mit dem Kunden durchgeführt.