Mako Wetsuits

 

Wer kennt das nicht, man hört von einer Marke aber weiss nicht wo man diese käuflich erwerben kann. So ging es uns auch mit der Neopren Marke Mako. Es finden sich viele Deutsche Top Triathleten die diesen Neopren tragen und davon überzeugt sind. Doch als Freizeit Athlet war es nicht wirklich möglich diesen zu testen oder kaufen zu können.

Wir ändern das nun und bieten Ihnen das  komplette Sortiment der Mako Triathlon Neopren an. Mako zeichnet sich durch hohe Flexibilität in der oberen Brust, Schulter und Armregion aus. Ein ausgewogenes Auftriebsverhältnis von Oberkörper zu Beinen rundet das Neoprenangebot, mit hochwertigem Material, ab. Der Mako Neoprenanzug bietet dem Einsteiger wie auch dem ambitionierten Athleten das nötige und bezahlbare Werkzeug, um im Training wie Wettkampf schnelle Zeiten zu erreichen.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, wir freuen uns auf Sie