Jetzt gehts los

 

Eine lange und harte Phase des Sommertrainings neigt sich nun dem Ende zu,  die Wintersaison für
uns Snowboarder hat im September begonnen! Als hier in Deutschland noch in den Seen gebadet wurde, habe ich schon meine Tasche und Boards gepackt und bin mit der Alpin-Nationalmannschaft nach Zermatt/SUI auf den Gletscher gefahren.. Bei perfekten Bedingungen konnten wir noch einige Material-Tests durchführen und an unserer Form bzw. Technik feilen.. Weitere trainingslager folgten im Kaunertal/AUT und Landgraaf/NED, wo bereits kommenden Donnerstag unser Weltcup-Auftakt stattfindet. Ich hoffe ich kann dort meinen letztjährigen 6.Platz toppen und viel Selbstvertrauen für den Winter tanken, wo mir das Grounded Armband schon gut durch den Sommer geholfen hat.

Eure Selina Jörg

Selina Jörg

Schreibe einen Kommentar