Danke für 12 Jahre 2XU-Store

Der 2XU-Store.de wird nach 12 Jahren Geschichte sein. Schweren Herzens müssen wir den 2XU-Store zum Ende November 2019 aufhören und die Marken-Domain an 2XU International zurückgeben. Wir blicken auf tolle Momente zurück und haben jeden einzelnen Kontakt mit unseren Kunden genossen. Es gab große und kleine Anfragen wie auch fast unmögliche die wir alle bearbeiten konnten und auch zum Abschluß brachten.

Wir schliessen zwar diesen Shop aber verabschieden uns nicht von der Marke 2XU! Die Marke ist immer noch präsent über unseren Sports-Block.com. Du erhälst über diesen Shop weiterhin den maximalen Support zum Produkt und Service den Du benötigst.

Danke dass wir die Chance hatten und bedanken und nochmals recht herzlich bei unseren Kunden, Freunden und Besuchern.

Oliver und Silke Herzig