AMEO – Powerbreather

Sehr geehrter Kunde,
Winterzeit ist Trainingszeit, denke heute schon an Deinen Wettkampf von Morgen. Sei
vorbereitet und trainiere mit dem AMEO Powerbreather deine Atmung.

FÜR SCHWIMMEN, TRIATHLON & TAUCHEN

Atme im Wasser, so frei wie noch nie. Der POWERBREATHER ist ein innovatives Sportgerät für Schwimmen, Triathlon und Tauchen. Egal wie lange und wie intensiv du schwimmst: Er versorgt dich – im Gegensatz zu herkömmlichen Schnorcheln – immer optimal mit Sauerstoff, ohne dass Wasser eindringt. Er passt sich deiner Kopfform perfekt an, sitzt angenehm und sicher. Dafür sorgen seine patentierte Technologie und sein ausgezeichnetes Design.

AMEO FRESH AIR SYSTEM

Das patentierte AMEO FRESH AIR SYSTEM macht den AMEO POWERBREATHER einzigartig. Anders als bei einem herkömmlichen Schnorchel atmest du über zwei vollständig getrennte Kanäle ein und aus. Dadurch strömt immer nur unverbrauchte, sauerstoffreiche Luft in deine Lungen. Die innovative Ventiltechnik sorgt gleichzeitig dafür, dass kein Wasser eindringen kann. Das Resultat: Du atmest im Wasser genauso natürlich wie an Land.